Werbung
Bluboo S1

Werbung

18:9 für UHANS :D


Der chinesische Hersteller UHANS arbeitet an einigen interessanten Smartphone und eines davon ist das UHANS I8, welches mit einem 18:9 Display kommen soll.

Uhans I8

Neben dem Display sollen noch 6GB RAM, 128GB ROM und ein Snapdragon 625 oder ein 8-Kern Mediatek SoC verbaut werden. Zusammen mit der 16MP Kamera stößt UHANS hier in neue Regionen vor, war man doch vor allem für seine günstige Smartphones bekannt. 

Eine gute Auswahl von UHANS Smartphones finden Sie bei GEARBEST !

Hier geht es zum Shop !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 4 =

Werbung

Werbung