Werbung
Bluboo S1

Werbung

Alcatel gibt drei neue Smartphones, Idol 5S, A50 und A30 Plus bekannt


Alcatel Idol 5S

Quelle : http://www.gizchina.com
Quelle : http://www.gizchina.com

Das Idol 5S hat ein 5,2 Zoll 1080p Display und wird von einem Qualcomm Snapdragon 625 Chipsatz mit 3 GB RAM und 32 GB Onboard-Speichert angetrieben. Auf der Rückseite liegt ein 12MP Sensor mit LED Blitz und die Front hat einen 8MP Sensor. Der Stromlieferant ist eine Akku mit 2620mAh. Das Idol 5S hat vorderseitige Stereo-Lautsprecher und Fingerabdruck-Scanner. Es wird Einzelhandel für $ 279,99 eingeführt.

Alcatel A50

Quelle : phonearena.com

Das Alcatel A50 verfügt über ein 5.2 Zoll 720p Display. Unter der Haube liegt ein Quad Core MediaTek MTK6738 Prozessor mit 1,5 GHz getaktet. Auf der Seite des Speichers, hat das Smartphone 2GB RAM und 16GB ROM, die über microSD Karte erweiterbar sind. Auf der Rückseite findet man einen 13MP Shooter mit LED-Blitz und auf der Vorderseite liegt eine 5MP Kamera. Ein 2800mAh Akku versorgt das A50 mit Strom. Der Preis für den Einzelhandel wird wohl $149,99 betragen.

Alcatel A30 Plus

Quelle : http://www.gizchina.com
Quelle : http://www.gizchina.com

Wie der Name schon sagt, ist das A30 Plus die größere Version des A30. Es kommt mit einem 5,5-Zoll-720p-Display und mit 3000mAh, auch mit einer größeren Akku Kapazität. Der Rest entspricht den Spezifikationen des A50. Es wird wohl bei $129,99 landen.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + neunzehn =

Werbung

Werbung