Werbung
Bluboo S1

Werbung

AllCall Rio – Smartphone mit Dual Kamera und 3D Glas nur 48 Euro ?


AllCall Rio ist ein neues Budget-Smartphone aus dem jungen chinesischen Hause AllCall und mit seinem 3D-geschwungenen Bildschirm und seinem ansprechenden Design kann es sicherlich einige Köpfe verdrehen. Und die Macher sind sogar zuversichtlich, dass das Rio es ohne Probleme mit in Sachen Display mit teureren Konkurrenten aufnehmen kann.

Allcall Rio 3G Smartphone 5.0 inch Android 7.0
Obwohl das Panel des Rio nur HD-Auflösungsbildschirm darstellt, bietet er ein 5-Zoll-IPS-Sharp-Display mit Blickwinkel bis zu 178 Grad und NTSC breite Farbskala bis zu 80%.
Ja es hat nur 1GB RAM aber dafür ist es mit 48 Euro echt spottbillig ! GEARBEST hat es zum Beispiel gerade HIER im Angebot !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − fünf =

Werbung

Werbung