Werbung
Bluboo S1

Werbung

Alle Mann + Frau festhalten : Xiaomi Mi7 Konzept-Video aufgetaucht


In diesen Tagen hört und liest man sehr viel von Xiaomi. Bei vielen Dingen ist man wieder schneller, besser oder schöner als die Konkurrenz. Und zu allem Elend ist nun auch noch ein cooles Video aufgetaucht, daß uns schon wieder mal träumen lässt !

(Bildquelle: gizchina.com)

Wie Sie sehen gibt es keine Ränder, während das Metall-Gehäuse von Glas umschlossen ist. Der Fingerabdruck-Sensor ist ins Display integriert und es könnte ein 5,7 Zoll 18:9 quadHD AMOLED Display haben. Der Bildschirm nimmt unglaubliche 97% der Front ein und neben einem Snapdragon 845 kommt auch noch Android 8.0 zum Einsatz.

Die Kameras sollen alle mit 16MP auflösen und neben OIS auch PDAF und eine Dual Blitz LED (dual-tone) bieten.

Das wäre doch alles zu schön um wahr zu sein oder ? Natürlich wird es noch eine ganze Weile dauern bis es auf den Markt kommen kann.

Aber ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten. 😀


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 2 =

Werbung

Werbung