Werbung
Bluboo S1

Werbung

ASUS Zenfone 4 auf Geekbench aufgetaucht !


Ein ASUS Zenfone 4, das als ASUS_Z01KD aufgeführt wird, ist vor kurzem auf Geekbench aufgetaucht. Es wird von einem Snapdragon 660 SoC angetrieben, der mit 8 Kerne und 2,21 GHz Takt betrieben wird.

Zenfone 4

Laut der Auflistung läuft dieses Smartphone mit Android 7.1.1 Nougat und hat 4GB RAM und erzielte 855 Punkte im Single-Core Test und 4127 Punkten im Multi-Core Test.

Wenn wir den Gerüchten glauben können, dann ist Zenfone 4 in zwei Varianten geplant. Denn es soll eine zweite  Version mit einem Snapdragon 630 SoC unterwegs sein.

Sobald es was Neues gibt, werde ich es natürlich posten.

Gruß

KlausMinator


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 15 =

Werbung

Werbung