Werbung
Bluboo S1

Werbung

ASUS Zenfone 4 soll im August ausgeliefert werden


ASUS hat ja bereits mitgeteilt, daß man schon bald die neuen Mitglieder der Zenfone 4 Serie erwarten kann. Bisher haben wir nur das Zenfone 4 Max gesehen, aber 5 weitere Versionen sollen folgen.

asus zenfone 4

Laut den neusten Informationen werden die Smartphones im August erhältlich sein. Dabei soll das Zenfone 4 Max das Erste sein, welches ausgeliefert wird. Der Rest folgt danach. Allerdings ist in Europe nicht vor September mit der Einführung zu rechnen. Wahrscheinlich wird man sie bei der IFA vorstellen.


[Bildquelle(n) : gizchina.com]


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × fünf =

Werbung

Werbung