Werbung
Bluboo S1

Werbung

Asus Zenfone Zoom S schlägt in Europa auf


Das auch als Zenfone 3 Zoom bekannte Asus Zenfone Zoom S soll ab 7. Juli in bestimmten europäischen Ländern in den Handel kommen. Das Asus Handy mit der guten Kamera und Display wird wohl zuerst in schwarz kommen.

(Quelle: http://www.gizchina.com)
(Quelle: gizchina.com)

Das Gerät verfügt über eine 13MP Front-Selfie-Kamera, ein 5,5 Zoll Full HD (1080p) AMOLED Display, einen Snapdragon 625 SoC, 4 GB RAM und eine große 5000 mAh Batterie.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =

Werbung

Werbung