Werbung
Bluboo S1

Werbung

Blackview A7 angekündigt


Nach dem robusten BV8000 Pro stellt Blackview nun noch das Blackview A7 vor. 

Es ist ein weiteres Low-Budget Smartphone der Marke und da man schon einige beliebte und günstige Smartphones gebaut hat, wird wohl auch dieses Teil seine Liebhaber finden.

blackview A7

Schlicht und einfach im Design aber trotzdem schön und dünn. Was die Hardware angeht, da bleibt man auch schlicht. Der sparsame MT6580 von Mediatek  versteckt sich hinter einem 5 Zoll HD Display. Er hat 1GB RAM zur Verfügung und als interner Speicher stehen 8GB bereit. Das Dual-Kamera Setup hinten liefert 5MP + 0.3MP als Auflösung, während der Selfie-Shooter 2MP bietet.

blackview A7

Als Stromlieferant dient ein 2800mAh Akku von BAK und das Ganze läuft mit Android 7.0. Es soll auch in verschiedenen Farben erhältlich sein.

A7

Ab Ende Juli ist das Blackview A7 sogar im Angebot ! Also überwachen Sie am besten alle Shops zu diesem Zeitpunkt. 


[ Quelle(n) der Bilder : gizchina.com ]


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 8 =

Werbung

Werbung