Werbung
Bluboo S1

Werbung

Blackview R6 Lite bei Aliexpress aufgetaucht


Ohne großes Tamtam ist bei Aliexpress ein neues Smartphone von Blackview aufgetaucht ! Es handelt sich um das Blackview R6 Lite. 

Blackview R6 lite
(Quelle : gizchina.com)

Das Blackview R6 lite ist ein 5,5-Zoll-Handy mit QHD-Auflösung (960x540px), ein Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite und überraschend ein Smartphone mit vollem Metallgehäuse. Die Hardware ist vielleicht so hervorragend, mit dem alten MediaTek MTK6580, 1 GB RAM und 16 GB internem Speicher (erweiterbar), aber dafür kostet es auch halt keine $65 !

Blackview R6 lite
(Quelle : gizchina.com)

Andere Spezifikationen umfassen einen 3000mAh Kapazität Akku, 3G Konnektivität und einen Gyroskop-Sensor. Das Blackview R6 Lite läuft mit Android 7.0 Nougat out-of-the-Box und ist in drei Farben erhältlich: Gold, Grau und Silber.

Hier finden Sie es bei Aliexpress !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 9 =

Werbung

Werbung