Werbung
Bluboo S1

Werbung

BO-OS Sicherheitssystem wird erstmals beim Bluboo S8 zum Einsatz kommen


Durch die jüngsten Viren-Ausbrüchen auf dem PC mit Wannacry oder Petya wird natürlich die Android-Sicherheit noch einmal in Frage gestellt. Bei Bluboo hat man nun beschlossen, daß es an der Zeit ist, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Daher hat man nun die Zusammenarbeit mit 360 Security angekündigt, um ein exklusives Android-Sicherheitssystem namens Bo-OS zu starten.

Bluboo S8
(Quelle : gizchina.com)

360 Security ist eine etablierte professionelle Sicherheits Marke, welche sich auf den Schutz von Android und PC Systemen konzentriert und damit definitiv nicht irgend einen unbekannter Partner darstellt. Das BO-OS zielt darauf ab, die Sicherheit und die Privatsphäre des Android-Telefons zu schützen und die Nutzer sollen es zuerst im kommenden Bluboo S8-Modell verwenden können. 

Den letzten Meldungen zur Folge, wird das Bluboo S8 im Juli veröffentlicht. Dies wird dann auch die Geburtsstunde des neuen BO-OS Sicherheitssystem sein. Für weitere Informationen darüber und mehr können Sie immer auf der offiziellen Website des Bluboo achten .


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =

Werbung

Werbung