Werbung
Bluboo S1

Werbung

Cubot R9 – weltweite Verfügbarkeit ab dem 15. Juli


Cubot teilt heute mit, dass ein neues Modell des Herstellers ab dem 15. Juli verfügbar sein wird und der weltweite Verkauf an diesem Datum startet ! Dies ist immer eine große Sache für einen Smartphone-Hersteller in China und auch dieses Mal wird wohl auch wieder Amazon der Schlüssel zum weltweiten Erfolg sein.

(Quelle : gizchina.com)
(Quelle : gizchina.com)

Das Cubot R9 wird ca $80 kosten und man kann es auch schon vorbestellen ! Hier bei Aliexpress !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 1 =

Werbung

Werbung