Werbung
Bluboo S1

Werbung

Das magische Cubot kommt noch im Juli


Letzte Zeit war es ein wenig ruhiger um Cubot geworden. Aber nun kommt mit dem Cubot Magic ein neues Smartphone auf den Markt und zwei weitere sollen folgen.

In der Reihe der neuen Cubot R9, S1 und Magic, erscheint das letztere als erstes und kommt mit einem 5 Zoll Display, dem MT6737 SoC und 3GB RAM mit 16GB ROM. Dazu gibt es noch eine Dual-Kamera Setup (2MP + 13MP) und einen 5MP Selfie Shooter. Bei einem Preis von $110 wird es sicher wieder viele Fans haben, da man von Cubot ja solide und günstige Hardware gewohnt ist.


[Bilderquelle(n): gizchina.com]


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 14 =

Werbung

Werbung