Werbung
Bluboo S1

Werbung

Doogee BL5000 – Nach dem Klon ist vor dem Klon :D


Nach dem Doogee Mix, einem Xiaomi Mi Mix Klon, schickt Doogee nun ein weiteres Smartphone in den Ähnlichkeits-Wettbewerb. Das Doogee BL5000 ist eine Mischung aus Honor 9 und Honor Magic.

DOOGEE hat noch nicht die genauen Spezifikationen des Telefons bestätigt, aber wahrscheinlich kommt ein MediaTek 8-Core Prozessor, ein großer 5050mAh Akku und 13MP Dual Kameras zum Einsatz. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Homepage.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + fünf =

Werbung

Werbung