Werbung
Bluboo S1

Werbung

Ein Lebenszeichen von ZUK ?


Ich dachte ja ZUK wäre schon fast tot bzw. kommt wieder heim zu Lenovo, aber nun hat in China jemand ein Gerücht in die Welt gesetzt, welches ein ZUK Z3 Max in Aussicht stellt !

(Quelle : Weibo)
(Quelle : Weibo)
(Quelle : Weibo)
(Quelle : Weibo)

Das wäre schon eine tolle Nachricht, denn wie man Lenovo(ZUK) kennt, würde es sicher mit einem Kampfpreis auf den Markt kommen. Und die Specs sprechen ja für sich :

  • Qualcomm Snapdragon 836
  • 8GB RAM
  • 256GB ROM
  • Rahmenloses Display

Es bleibt abzuwarten ob es wirklich ein neues Smartphone von ZUK ist oder nur eine Ente !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + eins =

Werbung

Werbung