Werbung
Bluboo S1

Werbung

Erste Bilder des neuen Akku-Monsters Geotel G1 veröffentlicht


Geotel G1

Das neue Geotel G1 ist noch teilweiseein Geheimnis, denn wir haben immer noch kein vernünftiges Datenblatt für das Smartphone. Aber zumindest hat der Hersteller heute die ersten Bilder des Gerätes veröffentlicht.

Nach den Bildern zu urteilen, ist es klar, dass das Smartphone sicherlich irgendwie ein robustes sein wird, obwohl man sich nicht so klar über das tatsächliche Schutzniveau sein kann. Aber das Geotel wird vor allem als Akku-Monster mit einem 7500 mAh Akku vermarktet wird. Nach den Angaben des Herstellers sollte es für 27 Stunden Anrufzeit oder 32 Stunden Musikwiedergabe pro Akku-Ladung reichen.

Den Leaks zu Folge soll der Preis so um die $100 oder weniger liegen


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − acht =

Werbung

Werbung