Werbung
Bluboo S1

Werbung

Fast wie aus dem Nichts – MEIIGOO M1 mit 6GB RAM / 64GB Speicher und Helio P20


Ich bin mir nicht sicher, wo das MEIIGOO M1 plötzlich her gekommen ist, aber es ist auf jeden Fall ein Smartphone das man genauer betrachten muss. Das M1 packt beeindruckende Hardware in ein Gerät für nur knapp 200 Euro !

Der MEIIGOO M1 ist eine Mischung aus iPhone und OnePlus 5 und kommt im stilvollen schwarzen Metallkörper und zwei Kameras in der oberen linken Ecke auf der Rückseite und einem 5,5-Zoll-Full-HD-Display auf der Vorderseite. Im Inneren des Mobilteils finden wir einen leistungsstarken MediaTek Helio P20 gepaart mit einem satten 6GB RAM und 64 GB internen Speicher.

Ein weiteres Verkaufsargument ist das Dual-Kamera-Setup, das aus einem Haupt-12MP-Shooter mit einer sekundären 8MP-Kamera und einer F/2.2 Blende besteht. Diese Combo sollte es den Benutzern ermöglichen, DSLR-ähnliche Fotos mit einer geringen Schärfentiefe zu bekommen.

MEIIGOO M1 6GB RAM 64GB ROM Helio P20 MTK6757 2.3GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D FHD Bildschirm Android 7.0 4G LTE Smartphone

Das MEIIGOO M1 beinhaltet auch eine große 4000mAh Batterie und kommt mit Android 7.0 Nougat OS out-of-the-Box. Das Smartphone unterstützt auch 4G LTE auf B1 / B2 / B3 / B4 / B5 / B7 / B8 / B12 / B17 / B19 / B20 und es kommt in drei Farben: Schwarz, Grau und Gold.

MEIIGOO M1 6GB RAM 64GB ROM Helio P20 MTK6757 2.3GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D FHD Bildschirm Android 7.0 4G LTE Smartphone

Sie können hier mehr über das MEIIGOO M1 erfahren oder es gleich bei eFox für 209,99 € kaufen.

Hier geht es zum Shop !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − zehn =

Werbung

Werbung