Werbung
Gearbest Promotion Summer Coupon Special promotion


Geotel Amigo – mein neuer Freund :D


Hallole, 

das Geotel Amigo ist nun in den Shops eingeschlagen und wieder bekommt man von Geotel ein günstiges Smartphone mit guter Ausstattung : 

Geotel AMIGO

Geotel AMIGO 4G Smartphone 5.2 inch Android 7.0


Main Features:
● Display: 5.2 inch, 1280 x 720 pixels HD 2.5D Arc screen
● CPU: MTK6753 Octa Core 1.3GHz
● System: Android 7.0 
● Camera: 5.0MP front camera + rear camera 13.0MP
● Sensor: Light Sensor, Proximity Sensor, Gravity Sensor
● SIM Card: dual SIM dual standby, Micro SIM + Micro SIM 
● Feature: GPS, A-GPS
● Bluetooth: 4.0
● Network: 
GSM 850/900/1800/1900MHz 
WCDMA 900/2100MHz
FDD-LTE 800/900/1800/2100/2600MHz


Zur Einführung hat sich Geotel mit Gearbest zusammengetan, um das Amigo für nur $99,99 anstatt $139,99 anzubieten, was ein verdammt guter Preis für diese Spezifikationen ist !

Geotel hat sein Amigo-Smartphone mit einem Vollmetall-Chassis und einem 5,2-Zoll-Display für einfaches Handling, Komfort und Qualität ausgestattet. Das kompakte HD-Display hat auf der Vorderseite sogar einen LED Blitz für die 5MP Selfie-Kamera.

Geotel AMIGO 4G Smartphone 5.2 inch Android 7.0

Auf der Rückseite des Amigo finden wir einen Fingerabdruck-Scanner  und die 13-Megapixel-Hauptkamera mit schnellem PDAF Autofokus.

 Geotel AMIGO 4G Smartphone 5.2 inch Android 7.0

MediaTek liefert den Okta-Core-Chip, und zusammen mit 3GB RAM, die mehr als genug sein sollten, wird das Android 7.0 Betriebssystem sicher sehr rund laufen. Das Amigo bietet auch 32GB internen Speicher und kommt entweder in einem schicken Schwarz oder Weiß mit Goldrahmen. Eine sexy rote Ausführung wird es auch geben !

Hier geht es zur Aktion von Geotel und GEARBEST !

Viel Spaß beim Shoppen

Gruß

KlausMinator


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + vierzehn =



Werbung

Werbung

Werbung