Werbung
Bluboo S1

Werbung

HMD Global: Machen Sie sich bereit für das Nokia 2, 7 und 8

Der Marketingdirektor von HMD Global, Pekka Rantala, war während seines letzten Interviews vor ein paar Tagen zu einer finnischen Publikation recht gesprächig. Der „Kopf“ des Unternehmens enthüllte einige ihrer Pläne für die nahe Zukunft und erwähnte, dass sie bereit sind, in den kommenden Monaten noch mehr Smartphones vorzustellen.

nokia
(Quelle : gizchina.com)

Laut seiner Aussage arbeitet das Unternehmen bereits an Nokia 2, Nokia 7 und Nokia 8 Modellen, die in den kommenden Monaten auf den Markt kommen sollen. Rantala erwähnte auch, dass Nokia keine Pläne hat, Android-Tablets zu produzieren. Also kann man wohl nicht auf einen Nachfolger des Nokia N1 Tablets hoffen.

Der General Manager von HMD Global wurde auch nach dem Nokia 9 Flaggschiff-Modell gefragt, aber weigerte sich, es zu kommentieren, so dass wir den  Gerüchten vertrauen können die sagen, dass das Gerät mit einem 5,3-Zoll-QHD-Display kommen wird und  wohl von einem Snapdragon 835 abgetrieben werden wird. Es wird gemunkelt, es gibt dann ein 6GB und 8GB RAM Variante zusammen mit einem Dual 13MP Rückkamera Setup.

Wir können erwarten, dass die Nokia 7 und Nokia 8 Smartphones bald zusammen mit offiziellen Nokia Zubehör enthüllt werden.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =

Werbung

Werbung