Werbung
Bluboo S1

Werbung

Homtom ZOJI Z7 – neues Outdoor Smartphone mit Signal-Farben


Das Z7 hat eine IP68 Zertifizierung, wobei es dann Staubdicht sein wird und dauerhaftes Untertauchen problemlos überstehen sollte, die maximale Tauchtiefe legt dabei der Hersteller fest. Das Gehäuse ist aus Kunststoff und die Seiten haben einen Metallrahmen, dabei soll es nur 11,9mm dick sein, was für ein Outdoor recht schmal ist.

Die Angaben zum Display sind recht mau, außer das es Corning Gorilla Glas 4 hat ist nichts bekannt. Somit müssen wir warten, ob noch Angaben zur Displaygröße und Auflösung gemacht werden. Als Prozessor kommt hier ein Mediatek MT6737 zum Einsatz, positiv sei angemerkt, das dieser dafür sorgt, dass das Z7 somit alle notwendigen LTE Bänder unterstützt.

Der RAM Speicher beträgt 2GB und der interne Speicher 16GB, um wie viel dieser erweiterbar ist, ist nicht bekannt. Die Kapazität des verbauten Akkus wird mit 3000mAh angegeben und sollte somit jeden über den Tag bringen.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 4 =

Werbung

Werbung