Werbung
Bluboo S1

Werbung

Kommt das Meizu Pro 7 am 26. Juli ?


Ein neuer Hinweis im Netz könnte auf den 26.07.2017 als Release-Datum hinweisen. Auf Weibo ist ein Chat aufgetaucht, der angeblich das Datum leakt. Das Meizu Pro 7 ist ein langerwarteter Nachfolger in der Pro Reihe und wird wahrscheinlich mit einem E-Ink Display auf der Rückseite ausgestattet sein.

http://www.weibo.com
(Quelle : http://www.weibo.com)

Von den verschiedenen Bildern, die im Netz aufgetaucht sind, scheint das Pro 7 eine kleine sekundäre Anzeige zu haben, welche für die Anzeige von Benachrichtigungen verwendet wird.

 
(Quelle : http://www.weibo.com)
(Quelle : http://www.weibo.com)

Abgesehen davon gibt es nicht viel, was über die Meizu Pro 7 bekannt ist. Es gibt Bilder von Fällen und Rückseiten für die Pro 7, was bedeutet, dass der Start nur um die Ecke sein könnte.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 1 =

Werbung

Werbung