Werbung
Bluboo S1

Werbung

Leagoo KIICAA Power kommt mit 4000 mAh


Leagoo möchte anscheinend mit KIICAA eine neue Serie starten. Denn nun kommt mit dem KIICAA Power ein weiteres Smartphone vom Hersteller aus China.

Nach dem KIIICAA S8 mit dem neuen Mediatek SoC names MT6763 kommt dieses Mal ein Smartphone mit 4000mAh Akku der mit 1.5A Ladestrom relativ schnell aufgeladen sein soll. Als Prozessor soll dieses Mal ein kleiner MT6580A zum Einsatz kommen, welcher aber immerhin 2GB RAM zur Verfügung hat.

Die Rückseite sieht mal ein wenig anders aus, als die ganzen Vorgänger, während vorne ein 5 Zoll HD Display verwendet wird. Leagoo selbst kündigt es als Budget-Killer an und mit einem Preis von knapp $70 soll es noch im Juli erscheinen. 


[Bilderquelle(n): gizchina.com]


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =

Werbung

Werbung