Werbung
Bluboo S1

Werbung

Leagoo T5 kommt mit Sony 13MP + OV 5MP Dual-Kameras


Das angekündigte Leagoo T5 versucht, zielt ein bisschen höher als die vorherigen Budget-Modelle des Herstellers und Leagoo betont die gute Kamera-Leistung. Natürlich wird das Leagoo T5 ein Dual-Kamera-Design tragen, denn das ist mehr oder weniger schon eine Notwendigkeit in diesen Tagen. Hauptsensor wird ein 13MP Sony  Sensor mit f/2.0 Blende sein und er wird von derm sekundären OV 5MP Sensor unterstützt. Es wird in der Lage sein, SLR-ähnliche Bokeh-Effekt-Bilder mit dem neuen Portrait-Modus zu schießen und ist mit Binocular Stereo Vision und Depth Learning Algorithmus ausgestattet und sollte damit einige ziemlich vernünftige Aufnahmen liefern.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − sechs =

Werbung

Werbung