Werbung
Bluboo S1

Werbung

Mediatek bestätigt : Meizu Pro 7 kommt mit dem Helio X30 SoC


(Quelle: gizchina.com)

Da es von einer „offiziellen“ Quelle kommt, scheint es dieses mal auch verlässlich zu sein. Meizu wird wohl als erster Hersteller den Helio X30 in ihr Flaggschiff verbauen. Außerdem soll die weitere Hardware so aussehen :

  • 5.2 Zoll Full-HD display (1920×1080 pixels)
  • Dual-Kamera Setup – Sony IMX386 and IMX286 je 12 MP
  • 16 MP Selfie Kamera
  • 8GB RAM (premium Variante)
  • 128GB ROM
  • Android 7.1.1 ( Flyme OS)

Natürlich dürfen wir nicht das Display auf der Rückseite vergessen 😀

meizu pro 7
(Quelle: gizchina.com)

Die Preise liegen zwischen $411 und $558.

Gruß

KlausMinator


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 3 =

Werbung

Werbung