Werbung
Bluboo S1

Werbung

Meizu A5 angekündigt ! 2GB RAM, großer Akku und minimaler Preis


Meizu A5 wurde heute offiziell als erstes Mitglied der „A-Serie“ des chinesischen Herstellers enthüllt. Das Budget-Gerät kommt mit einem beeindruckenden Preis (nur $ 103), aber immer noch mit gutem Aussehen und anständigen Spezifikationen.

Meizu a5
(Quelle : gizchina.com)

Das Meizu A5 kommt mit einem 5-Zoll-HD-Display und ist mit einem 1,3 GHz MediaTek MT6737 Prozessor mit Mali-T720 GPU ausgestattet, zusammen mit 2 GB RAM und 16 GB nativer Speicher, der noch erweiterbar ist. Es verfügt über eine einfache, aber effiziente 8MP Hauptkamera, mit einem 5MP Selfie Sensor vorne und läuft auf Android 6.0 Marshmallow mit Meizu’s Flyme 6 OS als Overlay.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =

Werbung

Werbung