Werbung
Bluboo S1

Werbung

Meizu Pro 7 – Dual-Kamera Setup in Werbespot


(Quelle : gizchina.com)

Wird das Meizu Pro 7 ein Dual-Screen-Feature haben? Nun, diese TV-Werbung sagt JA!

(Quelle : gizchina.com)

Nach dem Start des OnePlus 5 ist das nächste große Android-Handy aus China das Meizu Pro 7 freut, und dank vieler „Leaks“ wird es auch ziemlich gehypt.

Der Grund, dass so viele von uns so begeistert sind, ist weder dass es das erste Handy von Meizu mit einem Dual-Kamera-Setup sein wird, noch der Helio X30- Chip von Mediatek, sondern die Tatsache, dass es auf der Rückseite ein zweites Display hat.

(Quelle : gizchina.com)

Es wird gemunkelt, dass das 5.2 Zoll Meizu Pro 7 ein sekundäres 2-Zoll-Display auf der Rückseite haben könnte.

Ein chinesischer Werbespot zeigt ein echtes Meizu Pro 7, das zum schiessen von Fotos benutzt wird und dabei ist der zweite hintere Bildschirm deutlich zu zehen !

Des weiteren soll ein 5,2-Zoll-1080p-Display, Mediatek Helio X30 Prozessor, 16 Megapixel Sony IMX285 Frontkamera und Dual IMX386 Rückkameras verbaut sein. Es gibt auch Gerüchte, dass ein zweites größeres 5,7 Zoll Meizu Pro 7 Plus auch kommen könnte.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =

Werbung

Werbung