Werbung
Bluboo S1

Werbung

Meizu Pro 7 Prototyp gesichtet und es hat wirklich ein E-Ink Display hinten !


Die beiden Fotos bestätigen grundsätzlich, dass das angebliche Modell ein sekundäres E-Ink -Display auf der Rückseite, knapp unterhalb der Dual-Kameras, hat um dort eingehende Benachrichtigungen mit minimaler Auswirkung auf die Batterie zu anzuzeigen.

(Quelle : Weibo)
(Quelle : Weibo)
(Quelle : Weibo)

Laut dem Insider, der die Fotos gemacht hat, entscheidet sich Meizu wohl für einen glasartigen Aufbau anstelle eines Metall-Unibody aufgrund eines komplexen Herstellungsprozesses.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × vier =

Werbung

Werbung