Werbung
Bluboo S1

Werbung

Neue Details zum Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus entdeckt !


Das Meizu Pro 7 ist seit Wochen ein heißes Thema. Der letzte Bericht legte den Start für den 26. Juli fest, und es gibt einen weiteren Tipp, der uns Grund zu der Annahme gibt, daß das Pro 7 am 26. Juli gestartet werden soll. In diesem Zusammenhang sind auch die Spezifikationen und die Preisgestaltung des Telefons durchgesickert.

Das Meizu Pro 7 wird voraussichtlich ein größeres Geschwisterchen haben, das Pro 7 Plus, welches ein größeres Display bekommt. Das Pro 7 so wurde gemunkelt, hat ein sekundäres E-Ink Display auf der Rückseite, und das scheint inzwischen kein Gerücht mehr zu sein. 

(Quelle : gizchina.com )
(Quelle : gizchina.com )

Unter der Kapuze könnte der MediaTek Helio X20 Chip zum Einsatz kommen. Es gibt leider kein Wort über den Speicher des Meizu Smartphone. Auf der Kamera-Seite könnte die Rückseite eine Kombination von Sony IMX386 und IMX286 Sensoren im Dual-Kamera-Setup bekommen.

Die Preise der Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus sind ebenfalls durch gesickert. Für das Pro 7 werden voraussichtlich für 2799 Yuan ($ 409) zu Buche schlagen und 3299 Yuan ($ 484) für die Premium Version, während das Meizu Pro 7 Plus wohl bei 3299 Yuan ($ 484) für die Basis und 3799 Yuan ($ 555) für die Premium Version landen wird.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + neun =

Werbung

Werbung