Werbung
Bluboo S1

Werbung

Nokia 6 – Update bringt endlich Google Services


Das klingt vielleicht nicht so, aber diese Nachricht ist die größte, die wir seit langen über ein chinesisches Smartphone gehört haben!

Diejenigen von uns, die seit langem chinesische Smartphones verfolgt haben, werden wissen, wie nervig es sein kann, das perfekte Smartphone zu finden. Dazu kommt noch der Stolperstein, wenn man entdeckt, dass Google Services nicht Teil des Android-Systems sind.

(Quelle : gizchina.com)

In den frühen Tagen der chinesischen Handys war Google Services immer noch Teil des Betriebssystems und man installierte einfach den Play Store und ein paar andere APK-Dateien waren genug, um Google zum Laufen zu bringen, aber heute sind manche Smartphones wie das Nokia 6 gesperrt und benötigen ein wenig mehr Anstrengung, um Google zum Arbeiten zu bewegen. 

Dies soll nun ein Ende haben ! Der Hersteller bringt ein Update mit Google Services inside 😀

Auch Lenovo will bald die Google Services implementieren !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 2 =

Werbung

Werbung