Werbung
Bluboo S1

Werbung

Nokia – Endlich mehr Infos über die Modelle 2 – 9


Laut einem neusten Leak sind nun die Prozessoren der kommenden Nokia 2, 7, 8 und 9 bekannt.

Dieses Jahr sol  Nokia sieben Smartphones auf den Markt bringen, wovon drei ja bereits bekannt sind. Uns fehlen somit noch die Modelle 2, 7, 8 und 9. Das Nokia 3 kommt mit einem MT6737 von Mediatek während die Modelle 5 und 6 von einem Snapdragon 430 befeuert werden. 

Es gab schon vorher Gerüchte darüber, daß das Nokia 8 mit einem Snapdragon 660 ausgestattet wird. Beim Nokia 9 wird geflüstert, daß man hier einen Snapdragon 835 erwarten darf, während das Nokia 7 wohl den Snapdragon 630 sein Eigen nennen dürfte.

Am unteren Ende der Kette reiht sich das Nokia 2 ein, das wohl „nur“ einen Snapdragon 212 bekommt oder doch einen Mediatek Chip. Leider gibt es noch keine Hinweise auf das Erscheinen dieser Smartphones, aber da ja die IFA 2017 vor der Tür steht, kann man mal auf diese Veranstaltung hoffen. Oder HMD Global lässt vorher noch ein paar Infos durchschlüpfen.


[Bilderquelle(n): gizchina.com]


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 4 =

Werbung

Werbung