Werbung
Bluboo S1

Werbung

OnePlus 5 ist wasserdicht, aber OnePlus macht keine Werbung dafür


 

In einfachen Worten scheint das Gerät IP67 zertifiziert zu sein , was bedeutet, dass es relativ unbeschädigt bleiben kann, wenn es in 1 Meter tiefes Wasser für 30 Minuten untergetaucht wird. Das Apple iPhone 6S bietet angeblich das gleiche Maß an Wasserresistenz, aber das Cupertino-Unternehmen hat diese Funktion nie beworben.

Ob man dies unbedingt bei einem Smartphone für ca. 550 Euro nachmachen sollte ? 😀


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 2 =

Werbung

Werbung