Werbung
Bluboo S1

Werbung

OPPO A77 – Da war wohl ein Loch im Trainingslager :D


Der bevorstehende neue Vertreter der Oppo Mittelklasse, das Oppo A77, wurde jüngst bei einer Trainings-Präsentation vorgestellt und irgendwie sind die Informationen nach außen gelangt 😀

(Bildquelle: gizchina.com)

Das Smartphone wird wohl mit einem Dual-Kamera Setup kommen und die Sensoren dafür mit 16 und 13MP auflösen. Der SoC von Quallcomm ist dieses mal der Snapdragon 625. Da hätte sich manch einer sicher einen „neueren“ gewünscht. 

(Bildquelle: gizchina.com)

Desweiteren wird ein 5,5 Zoll FullHD Display verbaut und der Prozessor bekommt noch 4GB RAM und 64GB ROM als Unterstützung um Android 7.1.1 so richtig flutschen zu lassen. Als Stromversorger gilt ein 3200 mAh Akku als gesichert !

(Bildquelle: gizchina.com)

Offiziell soll es in 1-2 Wochen vorgestellt werden. 


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =

Werbung

Werbung