Werbung
Bluboo S1

Werbung

Oukitel K3 im Anmarsch – und ein Design-Wechsel !


Oukitel hat mitgeteilt, daß man mit einer neuen Serie auch ein neues Design einführen möchte. Das kommende Oukitel K3 sieht auch wirklich komplett anders als die bisherigen Modelle aus.

Man bekommt beidseitig ein „curved“ Design und einen 5,5 Zoll FullHD Display von Sharp, welches von Asahi Glass geschützt wird. Dazu gesellen sich 4 Kamera-Sensoren, also zwei Dual-Kamera Setups. Auf der Rückseite findet man einen 16MP + 2MP Shooter, während über die vorderen Kameras noch nichts bekannt ist.

Es scheint sehr dünn zu sein, soll aber trotzdem mit einem großen Akku um die Ecke kommen. Wer möchte kann sich auch noch auf der offiziellen Seite von Oukitel informieren und an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Ich bin mich sicher, daß wir bald mehr von diesem Smartphone hören werden.


(Bildquelle(n) : gizchina.com)


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 − 3 =

Werbung

Werbung