Werbung
Bluboo S1

Werbung

Oukitel zeigt die Gaming Performance des U22


Das Video zeigte das U22 mit King of Fighters sowie Clash of Clans, zwei MMOs die angeblich sehr CPU-intensiv sind. Das Oukitel U22 war in der Lage, beide Titel ziemlich gut zu bewältigen, trotz seines MediaTek MT6580A Quad-Core-Prozessor, welcher eigentlich ein Low-Budget Prozessor ist. 


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =

Werbung

Werbung