Werbung
Bluboo S1

Werbung

Oukitel zeigt die Kameraleistung des 4-Kamera-Smartphone U22


Der globale Vorverkauf für das neueste Oukitel-Gerät startet heute und das Oukitel U22 wird für einen ziemlich günstigen Preis verkauft, wenn man bedenkt, dass es eines der ersten 4 Kamera-Geräte auf dem Markt ist. Und heute haben die Macher auch ein Video veröffentlicht, welches die Leistung der Kameras zeigt :

Das Smartphone ist in Schwarz und Weiß erhältlich und der Vorverkauf läuft vom 26. Juni bis 3. Juli auf Gearbest.com und dort kostet es nur $69,99


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 8 =

Werbung

Werbung