Werbung
Gearbest Promotion Summer Coupon Special promotion


Outdoor Smartphone von Geotel und rahmenloser Genuss bei Leagoo


Hello again,

wir haben ja schon fast alles von Geotel gesehen, vom Budget-Smartphone Geotel Note über das etwas leistungsstärkere Geotel Amigo, bis hin zum wasserdichten und robusten Geotel A1. Und nun kommt von noch kleinen Hersteller aus China das Geotel G1.

Geotel G1
Quelle : http://www.gizchina.com
 
Die Informationen über das Telefon sind noch ziemlich spärlich, so können wir nur spekulieren. Es wird wohl sehr robust sein und wie man Geotel so kennt, wird es sicher ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis bieten. Sicher scheint nur zu sein, daß es einen großen Akku mind. 7500mAh haben wird, im Juli auf den Markt kommt und unter $100 zu haben sein wird.
 
Anders sieht es beim Leagoo T5 aus :
 
 
Hier gibt es mehr Informationen ! Und diese besagen, daß man nach ein paar Budget Smartphones nun mal einen raus hauen möchte !
 
Hier ein paar Highlights : 
  • maginaler Display Rand 
  • dual Sony Kamera-Sensoren (hinten)
  • OV Kamera-Sensor (vorne)
  • 4GB RAM
  • 3000 mAh von LG
  • 5,5 Zoll – Full HD Display
  • MediaTek MT6750T – Octa-Core
  • 7.9mm dünn

Dazu kommt noch, daß der Preis wohl unter $200 liegen wird. Das macht mich alles mehr als neugierig. Aktuell kann man das Leagoo T5 bereits HIER reservieren.

Gruß

KlausMinator


 
 

HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =



Werbung

Werbung

Werbung