Werbung
Bluboo S1

Werbung

Sharp bringt am 17. Juli zwei komplett randlose Smartphones


Das Rennen, um der erste Hersteller zu werden der ein völlig randloses Handy baut, ist offiziell beendet und der unerwartete Sieger ist Sharp. In gewisser Weise durfte dies aber wohl erwartet werden, da Sharp diejenigen waren, die den Trend mit dem atemberaubenden Sharp Aquos Crystal vor Jahren wirklich eingeläutet haben.

(Quelle : gizchina.com)
(Quelle : gizchina.com)

Die brandneuen, randlosen Smartphones sind das Sharp FS8016 und FS8010, zwei identische Geräte mit verschiedenen Prozessoren. Wo das FS8016 einen Snapdragon 660 Prozessor besitzt, hat das FS8010 einen Snapdragon 630. Sie kommen in zwei Varianten von 4GB und 6GB RAM und beide mit 64GB internem Speicher gepaart.

(Quelle : gizchina.com)
(Quelle : gizchina.com)

Beide Modelle werden ein 5,5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2048 x 1080p und ein wirklich hohes Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis haben. Beide Smartphones kommen mit zwei 12MP Rückkameras und einem 8MP Shooter für Selfies. Auf den randlosen Zwei wird dazu noch Android 7.1.1 laufen.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =

Werbung

Werbung