Werbung
Bluboo S1

Werbung

Ulefone F2 – Ein neues Future ?


Anscheinend hat man bei Ulefone durch das Samsung S8 die Idee bekommen ein neues rahmenloses Smartphone zu backen. Nach dem recht erfolgreichen Ulefone Future kommt nun das Ulefone F2

(Quelle : gizchina.com)

Außerdem plant man einen großen Speicher und pflanzt satte 8 GB RAM in das Smartphone.

Ulefone F2 wird mit dem sogenannten Infinity-Display mit fast null Seitenblenden und minimalen oberen und unteren Blenden versehen. Es soll ein 5,7-Zoll-Bildschirm mit 18,5: 9-Seitenverhältnis und unbekannter Auflösung sein. Dazu gesellt sich auch ein Dual-Kamera-Setup für die Hauptkamera. Der Rest der Spezifikationen und Release-Datum plus Preise sind noch ein Geheimnis.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =

Werbung

Werbung