Werbung
Gearbest Promotion Summer Coupon Special promotion


Ulefone Power 2

Originally posted 2017-03-21 13:43:48.


Hallo liebe KlausMinatoren,

das Ulefone Power 2 ist gelandet ( mit 4GB RAM und 64GB ROM Speicher)

Ulefone hat heute die vollständige Spezifikationsliste vom Ulefone Power 2 auf ihrer offiziellen Website veröffentlicht. Mit einer 6050mAh Mammut-Batterie ist das ursprüngliche Ulefone Power das meistverkaufte Smartphone des Unternehmens.

Das Ulefone Power 2 hat mit 6050mAh die gleiche Akkukapazität wie das Power 1, aber dank eines besseren Output Control Chipsatzes und der neusten Sony Li-Polymer-Akkutechnik hält nun der Akku noch länger. Der Akku kann in ca. 2 Stunden mit einem 9V / 2A PE2.0 Schnellladegerät aufgeladen werden.

Ein Upgrade ist auch in den wichtigsten Spezifikationen des Ulefone Power 2 zu sehen. Der MTK6750T Okta-Core-Chipsatz wird mit 1,5GHz befeuert und dazu bekommt man das CAT6 Basisband, das 50 / 300Mbps 4G Geschwindigkeit unterstützt. Es gibt dazu auch einen 4GB großen Arbeitsspeicher, 64GB ROM Speicher und ein 5,5-Zoll-FHD-Display. Für die Fotografie wurde das Power 2 mit 16MP und 13MP Kameras (interpoliert) auf der Rück- und den Vorderseite ausgestattet. Außerdem können Benutzer des Power 2 den frontseitigen Fingerabdruckscanner und einen Gyro-Sensor verwenden.

Designtechnisch wurde das Power 2 in einen Metall-Rahmen mit hochwertigem Matt-Finish verpackt. Man bekommt das Ulefone Smartphone in 3 Farben : schwarz, golden und grau. Der Verkauf wird so ab dem 29. März starten.

Aktuell kann man es bei GEARBEST für nur € 164,– vorbestellen !

Hier geht es zur Vorbestellung !

Gruß

KlausMinator


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =



Werbung

Werbung

Werbung