Werbung
Bluboo S1

Werbung

Ulefone T1 kommt mit Helio P25, 6GB RAM, Global LTE und Dual Kameras


Die wirklich interessante Ulefone T1 scheint uns immer näher zu kommen. Der chinesische Smartphone-Hersteller hat wieder einige zusätzliche Informationen über das Gerät enthüllt. In der Tat lassen sie uns jetzt wissen, dass das kommende Mobilteil sein viertes Dual-Kamera-Handy sein wird und es folgt damit dem Flaggschiff Ulefone Gemini Pro, Mid-Range Ulefone Gemini und dem Budget-freundlichen Ulefone S8.

Ulefone t1
(Quelle : gizchina.com)

Die Gerüchte sagen, dass das Ulefone T1 zwei hochauflösende 16MP Kameras auf der Rückseite bekommt, mit einem ersten Sensor, der Bilder aufnimmt und einem zweiten der für die Tiefen-Informationen zuständig ist.

Wir wissen bereits, dass das Ulefone T1 mit einer ziemlich interessanten Hardware kommen wird, die befeuert von einem MediaTek Helio P25 SoC auf 2.6Ghz getaktet und wahnsinnig schnellen 6GB LPDDR4 Arbeitsspeicher, eine hohe Leistung und eine gute Akkulaufzeit gewährleisten sollte. Das Ulefone T1 unterstützt auch 25 Frequenzbänder  und das heißt, Sie erhalten 4G LTE Abdeckung fast überall auf der Welt.

Ulefone T1
(Quelle : gizchina.com)

Das Ulefone T1 sollte noch im Juli vorgestellt werden. Das bisherige Flaggschiff das Ulefone Gemini Pro ist im Moment bei Chinavasion für nur $243 zu haben !

Hier geht es zum Shop !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × vier =

Werbung

Werbung