Werbung
Bluboo S1

Werbung

Ulefone T1 kommt mit Mediatek Helio P25 und 6GB RAM


Das Ulefone T1 steht vor der Tür und der Hersteller beglückt uns heute mit einem Video :

Das T1 gleich dem Gemini Pro nur im Design, denn im Inneren werkelt hier ein Helio P25 mit 2,6 GHz Taktfrequenz und satten 6GB Arbeitsspeicher DDR4 ! Dementsprechend wird hier auch die Performance sein. Ich bin schon auf die ersten Benchmarks gespannt ! Also interner Speicher stehen 64 GB zur Verfügung. 

Im Bereich Fotografie kann man sich auf ein Dual-Kamera Setup auf der Rückseite freuen, welches aus einer 16MP und 5MP Kamera besteht. Der Selfie-Shooter soll ein 13MP Sensor sein. Man hat außerdem auf beiden Seiten einen LED-Blitz verbaut.

Ulefone T1

Wie bei Ulefone üblich kommt das T1 mit allen 4G/LTE Frequenzen, also auch mit dem Band 20 und auch beim Akku hat man nicht gespart und einen guten 3680 mAh verbaut. Dieser beherrscht PumpExpress und kann damit in 80 Minuten voll aufgeladen werden. 

Schön sind auch die „Extras“ : 

  • Hifi Chip
  • Gyroskope
  • USB-C
  • Android 7.0 Nougat
  • Fingerabdruck-Scanner

Sobald es mehr Infos gibt, werde ich weiter berichten !

Das aktuelle schnellste (Performance gesamt) Ulefone Smartphone ist das Gemini Pro ! Aktuell bekommt man es bei Chinavasion für nur €213,–. Es schafft bei Antutu sehr gute 110.000 Punkte !

Hier geht es zum Shop von Chinavasion !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 11 =

Werbung

Werbung