Werbung
Bluboo S1

Werbung

UMIDIGI hat und auch eine S-Klasse


Die berühmt berüchtigte Marke UMIDIGI ist dieses Jahr sehr aktiv und daher wundert es uns auch nicht, daß nun sogar eine neue S-Serie auf den Markt kommt, oder zumindest ein neues Gerät mit S im Namen.

Es soll UMIDIGI S heißen und könnte mit einem Dual-Kamera Setup kommen. Mehr weiss man leider noch nicht, aber dafür gibt es schon ein Foto und ein Video, welches von UMIDIGI publiziert wurde.

Man hat wie immer die Chance eines der neuen Smartphones für nur $0.99 zu bekommen !

Hier kommen Sie zur Aktion bei UMIDIGI !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 3 =

Werbung

Werbung