Werbung
Bluboo S1

Werbung

UMIDIGI S – Erste (laufende) Bilder und Spezifikationen


Die sehr aktive aber auch umstrittene Marke UMIDIGI (vorm. UMI) hat ein neues Mittelklasse Smartphone ins Rennen geschickt. Dieses Mal soll es das UMIDIGI S sein. Das Smartphone bringt ein minimalistes Premium Design, was uns der Hersteller damit sagen will ?

UMIDIGI S

Es ist ein 7,98mm dickes Smartphone in einem Metallgehäuse. Auf der Rückseite findet man das Dual-Kamera Setup inkl. Blitz-LED und auf der Forderseite ist der Fingerabdruck-Sensor plaziert. Im Inneren werkelt ein Mediatek Helio P20 mit 2.3GHz, welcher 4GB RAM zur Verfügung hat. Das 5,5 Zoll Full HD Display kommt von Sharp und es bleibt zu hoffen, daß es nicht von Lichthof-Syndrom betroffen sind, wie die Vorgänger.

UMIDIGI S

Neben Gorilla Glas 4 soll auch ein 4000mAh verbaut sein, welcher 18 Tage im Standby Modus durchhalten soll. Das UMI OS Betriebsystem basiert auf Android 7.0 und soll eine bessere Nutzer-Erfahrung als die Stock-UI bringen. UMIDIGI verspricht auch ein Update auf Android 8.0 zu bringen.

UMIDIGI S

Als Bonus gibt uns UMIDIGI noch ein Video dazu :


 

[ Quelle(n) der Bilder : gizchina.com ]


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + achtzehn =

Werbung

Werbung