Werbung
Gearbest Promotion Summer Coupon Special promotion


UMIDIGI Z1 und Z1 Pro ab sofort erhältlich !


Hallole, 

leider verursacht UMIDIGI nach wie vor bei mir gemischte Gefühle. Daher war ich auf die neuen Smartphone Z1 und Z1 Pro gespannt.

Seit heute haben die Spekulationen ein Ende und es gibt die endgültigen Daten zu den Smartphones. Auch die Preise sind nun bekannt und daher schauen wir mal ob Werbung und Tatsachen eng bei einander liegen :

Z1Pro Z1

Beim Design bleibt sich UMIDIGI treu. Man mag wohl das Apfel-ähnliche Aussehen und ändert dort nichts. Eine Überraschung gibt es aber bei der Dicke des Z1. Denn nur die Pro Version ist 6,95mm dünn. Die „normale“ Version kommt „fetter“ daher ! Dazu ist die kleine Version auch schwerer. Ebenso war vorher nie die Rede davon, daß nur das Z1 Pro in rot / schwarz kommt. Das UMIDIGI Z1 gibt es nur in grau und gold.

Bis auf das Display sind die Smartphones von UMIDIGI im Inneren identisch. Es ist ein MT6757 (Helio P20) mit 6GB RAM verbaut, welcher sich auf einen 4000mAh Akku stützen kann. 

Der SIM-Slot ist ein Hybrid Slot und der USB Anschluss eine Type-C Buchse. Dazu gesellen sich noch ein Fingerabdruck-Sensor und Andoird 7.0 als Betriebssystem.

Die Dual-Kameras hinten lösen mit 13MP+5MP auf während man vorne eine 5MP Kamera zur Verfügung hat.

Da man beim kleinen Z1 wieder auf ein Sharp Panel zurück gegriffen hat, bleibt abzuwarten ob auch dieses unter einer Helligkeits-Wolke leidet.

Wie schon früher fällt hier wieder das Wort : eigentlich ! Eigentlich wären beide Geräte sehr interessant, vor allem wenn man der Werbung vorher geglaubt hätte. So bleibt für mich nur das Z1 Pro, welches sich ein wenig von den anderen UMIDIGIs abhebt. Das UMIDIGI Z1 soll $269.99 kosten, während das Z1 Pro auf $299.99 kommt.

Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite von UMIDIGI.

Gruß

KlausMinator


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + elf =



Werbung

Werbung

Werbung