Werbung
Bluboo S1

Werbung

Update : UMIDIGI Crystal kommt als „normale“, Plus und Pro Version


Entsprechend den neuesten Updates auf der UMIDIGI Webseite, wird im Crystal Plus ein Snapdragon 835 Prozessor mit 6GB RAM und 128GB ROM verbaut werden. Dies ist die Reaktion von UMIDIGI auf große Resonanz der Community. Aufgrund der großen Nachfrage, wird dieses Model ebenfalls in den Handel gebracht und der Termin auch vorgezogen werden !

Zusätzlich gibt es auch einen neuen Abschnitt auf der UMIDIGI Homepage, der den Benutzern erlaubt, die Konfiguration ihres rahmenlosen Smartphones zu wählen. Soweit wie ich im Moment weiß, wird das UMIDIGI Crystal in drei Versionen kommen ! Als Crystal, Crystal Pro und Crystal Plus. Es soll Versionen in rot, schwarz, blau und arktischem Weiß geben. 

Da der Hersteller verstärkt auf die Community hören will, ist es sehr wahrscheinlich, daß mindesten diese drei Versionen kommen werden. Aber es ist nicht ausgeschlossen, daß man noch weitere zu sehen bekommt !

Hier geht es zur Info Seite von UMIDIGI !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 7 =

Werbung

Werbung