Werbung
Bluboo S1

Werbung

VKworld behauptet den dünnsten Rand der Pizza zu haben ! :D


VKworld behauptet, dass es bald ein Smartphone an den Start bringt, das VKworld Mix +, welches mit 0,8 mm den dünnsten Rand haben wird und mit 88% Display/Glas Anteil sehr viel zu kucken bieten soll. Das 5,5 Zoll Display wird hinter 2.5D Gorilla Glas versteckt und auf der Rückseite sieht man einen Fingerabdruck-Sensor.

Mehr ist leider noch nicht bekannt. Aber wie man die Hersteller so kennt, werden die weiteren Infos bald kommen und der Preis auch wieder VKworld-typisch niedrig sein.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − sieben =

Werbung

Werbung