Werbung
Bluboo S1

Werbung

VKWORLD ist wieder (randlos) da und kauft den Konkurrenten Cagabi !


Hello again 😀

Um VKWORLD war es lange ruhig und nun kommen sie gleich mit vier Neuigkeiten um die Ecke :

VKWORLD kauft Cagabi

Cagabi One 3G Smartphone 5.0 inch IPS Screen Android 6.0
Quelle : gizchina.com

Cagabi ist noch nicht einmal so lange auf dem Markt, hat aber in der Zeit ein paar günstige Smartphones in den Handel gebracht. Nun wurde die Marke vom Konkurrenten VKWORLD übernommen. Zu diesem Anlass hat man gleich auch drei neue Modelle angekündigt !

VKworld F2

Quelle : gizchina.com

VKworld S3

Quelle : gizchina.com

VKworld Mix+

Quelle : gizchina.com

Das letztere Mix+ ist natürlich, wie der Name schon erahnen lässt, ein rahmenloses Smartphone á la Xiaomi Mi Mix. Leider sind bis auf das Display (5,5 Zoll) mit 2.5D Glas und den Fingerabdruck-Sensor noch nicht mehr über das Teil bekannt. 

Bei GEARBEST und anderen Shops findet man eine

gute Auswahl an Cagabi und VKWORLD Smartphones !

Ich bleibe aber am Ball !

Gruß

KlausMinator


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =

Werbung

Werbung