Werbung
Bluboo S1

Werbung

VKWORLD nennt Details zu randlosem MIX+ und veröffentlicht auch ein neues Video


Die Specs, die heute von VKworld freigegeben wurden bestätigen, dass das Mix + ein 5,5-Zoll-Display, aber durch das Fehlen der Ränder nur die Größe eines 5-Zoll-Telefons hat. Das Unternehmen gibt auch an, dass die verwendeten Materialien ein Corning Gorilla Glass 4 und eine leicht verspiegelte Rückseite sind.

mix+
(Quelle : gizchina.com)

Das LG-IPS-Display verfügt über HDR-Funktionen, die den Benutzern helfen, das Telefon bei direkter Sonneneinstrahlung besser ablesen zu können. Das Telefon kommt auch mit 3GB RAM, 32GB interner Speicher, AAC Tiefbassverstärker, Rauschunterdrückung, 8 Megapixel Frontkamera und 13 Megapixel rückseitiger Kamera.

mix+
(Quelle : gizchina.com)

VKworld hat sich entschlossen, kein Dual-Kamera Setup beim Mix + zu verwenden, sondern besteht darauf, dass die Single-13-Megapixel-Kamera immer noch die gleichen Features bieten kann, die ein Dual-Set mit dem AF und Bokeh-Features bieten kann.

Während VKworld sagt, dass das Mix + erschwinglich sein wird, weiss man noch nicht was es kosten wird. Es soll aber noch diesen Monat in den Vorverkauf kommen !

Mehr von VKWORLD finden Sie unter anderem hier !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + neun =

Werbung

Werbung