Werbung
Bluboo S1

Werbung

Xiaomi Chiron – mysteriöses Gerät erscheint im Netz


Nach den Mi MIX 2 Benchmarks ist nun auch ein „mysteriöses“ Xiaomi Chiron Smartphone aufgetaucht. 
 
xiaomi chiron leaked photo
(Quelle : bgr.in)
 
Laut Gerüchten wird dieses Chiron (Codename) Smartphone mit JDI’s vollem Aktiv-Display ohne vorhandene Blenden, 18: 9-Verhältnis und einer Auflösung von 2160 x 1080 Pixeln ausgestattet sein. Es soll ein 4K Display und 8GB RAM bekommen und bald enthüllt werden !
Xiaomi chiron
(Quelle : gizchina.com)

Gruß

KlausMinator


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =

Werbung

Werbung