Werbung
Bluboo S1

Werbung

Xiaomi Helium ! Wat wer bist Du denn ?


xiaomi redmi 4
(Bildquelle : gizchina.com)

Ein seltsames Smartphone ist bei Geekbench aufgetaucht. Es nennt sich Xiaomi Helium, was aber sich nicht der finale Name sein wird. Und da es bei der Benchmark Seite gelistet ist, kennen wir nun auch ein paar Details :

xiaomi helium
(Bildquelle : gizchina.com)

Wie es aussieht kommt der Qualcomm Snapdragon 617 zum Einsatz und dessen 8 Kerne werden mit 1,4 GHz betrieben. Es läuft auf dem Smartphone Android 7.1.1 Nougat natürlich in MIUI 8 verpackt. Der SoC bekommt 3GB RAM als Unterstützung und als ROM Speicher stehen 32GB (später vielleicht auch 64 und 128GB) zur Verfügung.

Es bleibt abzuwarten was uns Xiaomi noch so mitteilt und wie das Smartphone am Ende heißen wird.


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 2 =

Werbung

Werbung