Werbung
Bluboo S1

Werbung

Xiaomi Mi Mix 2 bei Geekbench aufgetaucht


Das Xiaomi Mi MIX ebnete den Weg um auf der ganzen Welt für Aufsehen zu sorgen. Ein ganzes Jahr später ist das Mi MIX 2 eines der am meist erwarteten Geräten des Unternehmens. Bisher gab es nur Gerüchte über das Smartphone, aber ein neuer Geekbench-Eintrag ändert nun alles.

mi mix 2
(Quelle : gizchina.com)

Laut diesem Leak kommt das Mi MIX 2 mit einem Snapdragon 835 SoC getaktet bei 1,90 GHz Okta-Core-Prozessor gepaart mit 6 GB RAM und erreicht damit 1929 Punkte im Single-Core-Test und 6431 im Multi-Core-Benchmark. Es bestätigt auch, dass das Mi MIX 2 mit Android 7.1.1 Nougat laufen wird.

Andere Gerüchte über das Mi MIX 2 benennen 128GB und 256GB ROM-Speicher, ein Dual 19MP und 13MP Kamera-Setup, sowie ein 6,4-Zoll gebogenes AMOLED Display mit einer Auflösung von 2540 x 1440px. Das Xiaomi Smartphone soll außerdem mit einem 4.500mAh Akku ausgerüstet sein. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis wir mehr von dem Gerät sehen und hören.

Ich bin schon ein wenig aufgeregt ! 😀

Wer nicht so lange warten kann, sollte mal bei Gearbest oder Banggood schauen. Dort findet man immer eine gute Auswahl von Xiaomi Smartphones und hier finden Sie meine Datenbank. Darin findet man auch jede Menge Xiaomi Smartphones

Gruß

KlausMinator


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =

Werbung

Werbung